ohrenschmerzen nach schreien?

1 Antwort

Mit Lärm darf man keine Scherze machen:

Es ist Körperverletzung, jemandem ins Ohr zu schreien, weil es sogar einen schmerzhaften Tinnitus auslösen kann.

Sprecht darüber, macht das nie wieder und gönnt euch nun viel Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gluecklichw  16.08.2024, 11:19

Körperverletzung? Ich bin neu in diesem Forum, nur an Körperverletzung hätte ich als letztes gedacht

joshii422
Beitragsersteller

wir haben uns nicht ins ohr geschrien, eif angeschrien halt. und ich habe durch mein eigenes schreien ohrenschmerzen bekommen

tanzella  16.08.2024, 11:17
@joshii422

Jede Art von Lärm ist gefährlich. Viele Menschen ziehen sich zum Beispiel nach einem Konzertbesuch einen Hörschaden zu.