Ohrenschmerzen Ohr blubbern, Hals Venen dick?

5 Antworten

schaut nicht wie die Halsschlagader aus, eher wie die sehnen des Halses

geh zum Arzt

Mit dem Problem geht man zum Arzt und nicht in ein Laienforum. Hier kann dich niemand untersuchen.

Wenn deine Aorta verstopft wäre, dann könntest du hier weder ein Bild hochladen noch eine Frage stellen- da wärst du gerade mitten auf dem Weg ins Krankenhaus per Blaulicht.

Was mit deinem Ohr ist, kann dir am besten ein HNO beantworten. Ich würde dir raten, da nicht selbst dran rum zu fummeln, sondern einen Arzt zu konsultieren.

Manchmal kann es Ohrenschmalz sein aber wenn du auch Schmerzen hast, könnte es eine Entzündung sein. Da mit Entzündungen im Gesichtsfeld nicht zu spaßen ist, würde ich nicht solange warten..

Ja, das ist deine Halsschlagader und die sieht ganz normal aus. Da ist auch nichts verstopft, sonst würdest du keine Texte mehr schreiben.

Offensichtlich hast du dich erkältet. Davon stirbst du nicht, keine Sorge.