Ohren zu nach flug?

2 Antworten

Meine Ohren sind im Flugzeug auch zu gegangen aber nicht so lange. Aber als ich mal in Österreich Gondel fahren war ging es mir danach genauso! Icj konnte. Fast 3 Tage nurnoch so hören als ob ich unter Wasser bin. Das müsste von alleine wieder weg gehen, wenn nicht geh lieber mal zum Arzt und nehm eventuell Schmerztableten wenn es zu stark wird! Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal abwarten wen es nicht besser wird nach paar Tagen dann würde ich zum Arzt gehen

Dunloghaire  08.09.2021, 16:00

Sind die Beschwerden nach 4 Tagen noch da, unbedingt zum Arzt (HNO) gehen.