Schlimme Halsschmerzen lindern?

1 Antwort

Erst mal dir ein Arzt suchen.Aber wenn du das ohne Medikamente zu Hause selbst lösen willst,den gehe zur Apotheke.Ich mach das immer selber viel mals hat das gut geholfen.

Gibst Hals Bonbons dafür ganz ohne Chemie.Und Beta isodona kaufen.

In Lau warm 1/2 voll Glass Wasser rein , 5-6 tropfen,umrühren,und das nur gurgeln,nicht schlucken,danach ausspucken ins Wascbecken.

2x 3x das am Tag machen.Und viel heisse Tee trinken ohne Zucker,Lindenbluten Tee,Minz Tee.usw.Und dein Hals immer warm halten.

Wenn du Fieber hast,und deine Mandeln auch weh tut und schmerzen unerträglich wird,dan musst du zum Arzt.

Und trink keine kalte getränke.In 2-3 Tage bist du bestimmt dein Problem los.

Wenn das bleibt und weh tut,sofort zum Arzt.Kann andere Grund dafür auch sein.Des wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung