Schmerzen nach Flug?

2 Antworten

Das gehst spätestens dann weg, wenn das Mittelohr wider richtig belüftet wird. Ursache ist der unterschiedliche Druck mit dem du durch das Fliegen konfrontiert wurdest.

Kaugummi kauen kann das beschleunigen.

An Bord eines Flugzeuges ist die Wahrscheinlichkeit, sich mit einer Erkältung anzustecken, 100 mal höher als im Alltag. Das belegt eine Studie der kanadischen University of Victoria. Denn in Flugzeugen herrschen aufgrund der hohen Dichte an Keimen sowie der trockenen Luft die idealen Bedingungen für eine Übertragung.

......ja die Antwort

Wusste ich aber auch nicht, haben wir beide was dazu gelernt🙃🙃

Woher ich das weiß:Recherche

maja0403  18.07.2021, 21:51

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ursache ist ein nicht korrekt ablaufender Druckausgleich.