Ohren, Mund und Nase bei Frauen ein Problem?

3 Antworten

Sag ihr halt einfach direkt, daß Du halt ein Mensch und kein Crashtestdummie bist. 😏

Und erkläre ihr dann mal, was sie von diesem hohlköpfigen Plastikpüppchen aus der Fabrik unterscheidet. Sie wird sicherlich auch "Schönheitsfehler" haben. Sie wird ja sicherlich geschminkt sein... 🤡

Frag sie dann auch mal, wieso sie erwartet, daß alle Menschen gleich aussehen. Such Dir dann einen weiblichen Promi aus, dem sie absolut nicht ähnelt und erkläre ihr, daß sie komisch aussieht weil sie eben anders aussieht.

Und nebenbei erkläre ihr, daß ein "hässliches" Gesicht bei weitem nicht so schlimm ist wie ein hässlicher Charakter.

warehouse14

FaultyBrain9  26.12.2021, 14:48

kleine Korrektur: es gibt keine hässlichen menschen (äußerlich betrachtet) 🫂

Zielgruppe ändern zu weniger oberflächlichen Frauen.

DerBenutzer99
Beitragsersteller

Muss wohl das ganze Gesicht operieren lassen.

DerBenutzer99
Beitragsersteller

es gibt einfach zu viele oberflächlichen Frauen.

auslachen und sagen keiner ist perfekt du bist es auch nicht und direkt bei ihr aufzählen

ich denke die wollen nur sehen wie du reagierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaAusPisa  15.11.2021, 09:55

"Oh, wie ich sehe hast du heute deinen Damenbart toll gestylt!"🤭