Meine Ohren glühen! Kennt ihr das?

6 Antworten

Ja, das ist innere Sehnsucht nach etwas Neuem.

Hast Du gerade länger mit Schnurlostelefon oder dem Handy telefoniert? Dann ist es davon. Wenn das so ist, dann einfach weniger telefonieren, und mehr Abstand vom Apparat zum Ohr halten, am besten Ohrhöhrerset benützen. Oder sitzt Du direkt neben einer Basisstation (Ladestation Deines Schnulostelefons?) oder ist Dein Kopf neben einer Sparlampe? oder sitzt Du am Notebook mit Ladegerät eingesteckt?

ja kenne ich denke mal das das bluthochdruck ist

ja, ich kenne das, entweder ich hatte eine Backpfeiffe gefangen, oder ich sass lange an einer Hausaufgabe......ist aber nicht schlimm, morgen früh sollten die Ohren wieder normal temperiert sein! tröst

LG

Kenn ich nur wenn ich grad draußen war wenns kalt ist