Ohren bei MMA?

3 Antworten

nennt sich blumenkohl oder ringerohr und entstäht durch das zusammendrücken vom ohr, gibts manchmal sogar im boxen und kickboxen. wie leicht und ob dus überhaupt bekommst ist von der genetik abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Die sehen auch oft bei Boxern und Ringern so aus. Das sind Folgeschäden aus nicht behandelten Hämatomen, also Blutergüssen. Durch ärztliche Behandlung nach dem Kampf, könnte das vermieden werden. Anscheinend legen die da aber keinen Wert drauf.