Ohr von Hund ist rot?

2 Antworten

Hmm, vielleicht bissspuren von irgendwelchen Parasiten? Würde es beim Tierarzt abklären bevor es sich womöglich noch ausbreitet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Also unmittelbar lebensbedrohlich ist es nicht :-)

Nimm mal ein feuchtes Kleenex Tuch und wisch mal die schwarzen Krümel da ab.

Es sind vermutlich Parasiten - kann es sein dass der Hund Flöhe hat ? Bei den Temperaturen zur Zeit sind die kleinen Plagegeister sehr aktiv.