Ohr tut nach schwimmen weh?

2 Antworten

Mögliche Szenarien fallen mir ein: 1. Du hast Wasser ins Ohr bekommen, was seit dem nicht raus ist (Würdest du aber wahrscheinlich durch den Druck merken oder durch das typische Gefühl wenn man den Kopf bewegt)

2. Du bist tief getaucht und hast kein Druckausgleich gemacht

3. Hast dir ne fette Infektion irgendwie geholt

Zum Arzt gehen!

Max20qw
Beitragsersteller

Bin aber im urlaub hilft auch in der Apotheke nach zu fragen

LeckermaulVK  23.07.2024, 23:47
@Max20qw

Ich denke mal, dass der Pisspool die Ursache ist und nun die Keime Tango tanzen 😁