Mein ohr tut weh dick und ausgeschwollen?

3 Antworten

Es könnte Herpes sein.
Geh damit zu deinem Hausarzt. Entweder er kann dir sofort sagen, was es ist oder er schickt dich weiter.

Wenn du dieses Problem schon ein paar tage hast warum warst du noch nicht bei einem Arzt?

Deine Beschwerden klingen wie eine Gehörgang Entzündung hatte ich auch schon ist sehr schmerzhaft und muss Antibiotisch behandelt werden

Vorsicht!!! Da solltest du schnellstens einen Arzt aufsuchen...Das es sich angefühlt hat wie ein Pickel lässt darauf schließen, dass ein Parasit sich in deinen Organismus eingeschlichen hat.