Trommelfell loch wie schlimm ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Löcher im Trommelfell müssen vom Arzt repariert werden. Normalerweise macht das der HNO Arzt oder es wird im Krankenhaus gemacht.

wiesma09
Beitragsersteller

Wird es aber erst nächstes jahr im januar

PaulChrist  10.02.2020, 18:49

Also ich hab seit Geburt ein Loch im trommelfell was nicht weh tut und ich kann damit gut leben

Es kann reißen.

Sie kann taub werden auf dem Ohr.

Oder es heilt einfach ab, nachdem sie morgen behandelt wurde

wiesma09
Beitragsersteller

Sie hat das schon lange und es soll nächstes jahr im Februar geschlossen werden...

Es wird abgesaugt und sie bekommt eventuell medis aber sie darf auf keine Fall mit Wasser ran, keine Flüssigkeit. Den Fehler habe ich gemacht wegen der Bakterien oder so. Jederfalls weiß ich das ich das nicht machen sollte.

wiesma09
Beitragsersteller

Ja das weiß sie auch aber sie hat jetzt so krasse schmerzen etc. und geht erst morgen zum arzt und habe halt angst um sie.

Adrian101  11.11.2019, 20:43
@wiesma09

ja aber da kann man eine Schmerztablette versuchen aber mehr geht gerade nicht.

Knochenfrass Hörverlust muss dringend behandelt werden.

wiesma09
Beitragsersteller

Sie hat schon einen hörverlust und es wird erst nächstes jahr im Januar operiert