Ohr selber gestochen?

2 Antworten

Der Verschluss und der Schmuck sollten das Ohr nicht einengen. Es braucht genug Platz. Falls du keinen geraden Stecker "Stift" benutzt hast Kauf dir ein steril verpacktes "Barbel" aus Titan (das lag genug ist je nach Entzündung und Schwellung).

Reinige dein Ohr von Zeit zu Zeit. (Keine Q-Tipps, diese fusseln) Erst mal mit Wunddesinfektionslösung, später mit Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

cupid9
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!!!!

Erst mal: Sich selbst sagen, wie saudumm das war.

Dann: Mit lauwarmen Wasser und sauberen Q-Tipp reinigen (vorsichtig), dann desinfizieren und schauen, dass keine Haare oder Make Up dran kommen.

Wenn es morgen nicht besser ist: Tyrosursalbe in der Apotheke besorgen.