Ohr OP alles komisch?
Ich bin im Oktober vor über 4 Wochen operiert worden. Die Tamponade ist immer noch drin sollte eigentlich 2 Wochen. Vor 2 Wochen hat die Ärztin ein lappen oder verband vor das ohr gemacht und sollte alle 2 tage gewechselt werden. Mein ohr ist jetzt vereitert im ohr und hinterm ohr. Das ohr wurde nicht einmal sauber gemacht. Hat jemand Ahnung?? Ob fäden gezogen werden müssen? Und dann gab der Arzt mir das falsche rezept. Ich musste eine Stunde in der Kälte warten. Und das Antibiotikum ist mit Penicillin wo gegen ich allergisch bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Nasennebenhöhlen op war im März und schlimmer als vorher.
2 Antworten
Vor 2 Wochen hat die Ärztin ein lappen oder verband vor das ohr gemacht und sollte alle 2 tage gewechselt werden
Wird denn der Verband nicht alle 2 Tage gewechselt? Das ist dringend erforderlich wegen der Hygiene und dient zur Abheilung.
Das sollte unbedingt gemacht werden. Die Kommunikation stimmt auch nicht mit dem Arzt, er hätte Dir genau sagen müssen, ob Fäden gezogen werden müssen, das erfolgt meist nach 10 Tagen und ein und dieselbe Tamponade 4 Wochen im Ohr ist nicht verantwortlich.
Morgen gleich zum HNO.
Gute Besserung für Dich
Das kann ich mir vorstellen, da kommt aber auch alles zusammen bei Dir. Versuche Dein Immunsystem zu stärken, viel Obst und Vitamine zu Dir zu nehmen
1. Ein Freund hatte mal Either und Blutfluss aus den Ohren
beides hatt aufgehört als er sich dmso ins ohr getröpfelt hatt..
aber ACHTUNG
Bei DMSO müssen zwingedn regeln beachtetbwerden!
die 10 Regeln bezüglich DMSO bitte online nachlesen
Hi ich war da der Arzt sagte nein wäre nicht so schlimm. Weil ich covid positiv bon erst wenn ich negativ bin wird die Tamponade entfernt es drückt extrem.