5 Tage nach Weisheitszahn OP noch schmerzen?

3 Antworten

Moin !

Von meier Erfahrung aus kann ich dir sagen das es völlig Normal ist mir wurden damals alle 4 Auf einmal in einer OP entfernt.

eine seite tat garnicht weh und hat auch nie einen Schmerz verursacht und die andere seite wa die absolute hölle gewesen ich hatte 8 Tage lang Extremste Schmerzen an einem Bereich und dort war nichts entzünded es war einfach nur sehr Schlecht im Heilungsprozess gewesen.. und beim Fäden ziehen merkst du im enteffekt nicht wirklich was ab und an mal zipt es evtl mal kurz dann is der Faden aber auch raus.

Im Normalfall bekommt man eig Ibu 600er Verschrieben die auch einigermaßen Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja das ist ganz normal. Sollte es nach 3-4 Tagen nicht besser werden würde ich nochmal beim Zahnarzt anrufen.

Ja, das gilt als normal. Der Heilungsverlauf und der ganze Prozess ist unterschiedlich. Wenn es richtig wehtut, es sich heiß anfühlt oder es pocht, dann hast du vermutlich eine Entzündung, das sollte beim nächsten Termin berücksichtigt werden, ansonsten musst du halt einen Termin machen wenn es nicht zeitnah einen gibt.