Ohr komplett dumpf nach Ohrenspülung?

5 Antworten

Eigentlich nicht. Leg dich auf das Ohr. Ist Wasser drin sollte es ablaufen.

Ist das morgen immer noch bitte nochmal zum Arzt.

Alles Gute

Das ist nicht normal, Du solltest den Arzt noch einmal konsultieren!

dann ist da noch Wasser drinnen, ist normal und geht bis spätesten morgen raus

Ich würde einen Druckausgleich machen. Und zwar:

Nase zuhalten und drücken, als willst du trotzdem durch die Nase ausatmen. Es müsste sich Druck im Ohr bilden.

Danach einfach versuchen zu gähnen. Dann müsste sich der Druck wieder lösen. Fertig

lxlzwy
Beitragsersteller

Mit einem dumpfen Gefühl rede ich ja davon, dass schon Druck auf dem Ohr besteht der nicht weg geht:/

ElPaso85  17.09.2019, 15:48
@lxlzwy

Dann versuch mal zu gähnen... vielleicht löst sich der Druck. Ansonsten würde ich mal abwarten. Sollte es bis morgen immernoch sein, dann einfach nochmal zum Arzt.

Minijobopa  17.09.2019, 15:57
@lxlzwy

wenn das morgen nicht weg ist geh wieder hin zum Doc. Er muss dann "nachbessern"

MisterTerminal  17.09.2019, 15:43

Beim Druckausgleich muss man aber vorsichtig sein , denn wenn man zb erkältet ist kann bem Versuch den Druck auszugleichen im schlimmsten Fall das Trommelfell platzen