Ohnmacht?

Support

Hallo Macrophono,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

natürlich ist eine 2. Meinung immer gut.

und ihr hat auch das Recht dazu. gerade bei Kindern sollte man immer vorsichtiger sein.

es ist mit Sicherheit kein Fehler in ein anderes (Kinder)Krankenhaus zu gehen bevor es wieder passiert.

passiert dies nur zu Hause? oder ist es auch schon woanders passiert?

Macrophono
Beitragsersteller

Es ist in der Schule und Zuhause passiert und einmal fast auch draußen

data2309  18.08.2024, 14:28
@Macrophono

geht am besten in eine 2. Kinderfachklinik. es ist auf jeden Fall kein Fehler dies zu tun.

Macrophono
Beitragsersteller
@data2309

Ich denke nicht das diese sie aufnehmen würden

data2309  18.08.2024, 14:32
@Macrophono

es muss ja nicht gleich stationär sein.

aber auch ein ambulanter Termin oder Termine sind möglich

Hi, erstmal mein Beileid und Verständnis. Ich kenne das als epileptiker mit einem Hirntumor.

Ich gehe erstmal davon aus, das ihr einen Neurologen im Krankenhaus habt. Ihr könnt jederzeit in die Rettungsstelle, dass solltet ihr auch machen.

Wenn ihr fragen habt und Tipps braucht, scheib mich gerne an. Ich hab das alles hintermir und hab immernoch meine weh wehchen aber ich kommse sehr gut damit klar.

Macrophono
Beitragsersteller

Bei ihr würde EKG am Herzen Gemacht und EEG also das am Kopf unauffälligkeiten.. Sollten wir sie in ein Anderes Krankenhaus bringen?

RiddickBln  18.08.2024, 14:55
@Macrophono

Naja, angebracht wäre ein langzeit eeg 10-14 Tage unter kamera und mikrofon.

Aber so wie du es erzählst, kann es sehr gut sein das es psychosomatisch ist.

Versucht bitte mal cbd öl aus dr Apotheke.

Es fällt mir auch schwer meine überb20 Jährige Erfahrung in dem Bereich jemanden zu erklären. Versucht das mal so 3 mal ambTag ein paar tropfen und guckt ob es was verändert.

Das Krankenhaus wasbich empfehlen könnte wäre das königin Elisabeth Krankenhaus in Berlin. Da gibt es eeg Monitoring aber bei vielen leuten liegt es letztlich nicht am Hirn.