Ohnmacht,helft mir?

4 Antworten

Könnte mit dem Kreislauf zusammenhängen. Wenn es sich öfters wiederholt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Hört sich nach einer hypotension an. Sie soll sich erstmal hinlegen und nicht zu schnell aufstehen. Ob das mit der Periode zusammenhängt kann ich nicht sagen

Krennach  08.03.2020, 14:52

Keine Ferndiagnose möglich!

Vielleicht verliert sie zuviel Blut während der Menstruation.

Woher ich das weiß:Recherche

Danielxx6  08.03.2020, 17:40

Ehm,... dann müsste man mindesten 1/2 Liter bluten damit man in Ohnmacht fällt...... das ist jedoch sehr sehr viel für die menstruation