Gestern kollabiert, was soll ich tun?

2 Antworten

Du schreibst: ich bin bewußtlos. Wenn das der Fall wäre, könntest du hier nicht schreiben. Viel trinken und frische Luft. Leidest du unter Hypotonie? Falls du ein Gerät zu Hause hast, messe den Blutdruck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was war denn los? Warst du unterzuckert? Dehydriert vielleicht? Es gibt ja viele Ursachen dafür, dass der Kreislauf zusammenbricht und man kollabiert. Und es muss nicht unbedingt was Dramatisches sein.

Hast du mal einen Bluttest gemacht? Lass bitte dein Vitamin D3 und deine Blutzuckerwerte checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyessamire
Beitragsersteller

Das war Dehydriert was bedeutet das ?

Alyessamire
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Achso ich war durch der viel Arbeit Kräfte kollabiert durch Erschöpfung

Alyessamire
Beitragsersteller
@Rapunzel324

Ich habe auf der Arbeit 1- Liter getrunken trotz kollabiert hmm

Rapunzel324  11.05.2022, 15:03
@Alyessamire

Hast du zu niedrigen Blutdruck? Stickige Luft in der Praxis? Der Blutdruck sollte gemessen werden, eventuell Kontrolle des Eisenstoffwechsels, mit Fokus auf Ferritin - Eisenspeicher. Den Blutdruck kannst du auch in der Apotheke messen lassen.

Alyessamire
Beitragsersteller
@Rapunzel324

Ich habe eigentlich eine Angststörung, das war mein erster Arbeitstag und die Stunden waren mir zuviel, das ich keine Kraft hatte und dann bin ich direkt kollabiert

GutefrageHel  04.08.2022, 02:38
@Alyessamire

Dehydriert heißt du hast zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen bzw zu wenig getrunken , Antwort zwar viel zu spät , ich hoffe ich konnte dir trotzdem deine Frage beantworten