Ohne Wohnsitz bei Lieferando arbeiten?

2 Antworten

Ich sah unlängst einen geparkten Reisebus. In dessen geöffnetem Gepäckraum schlief der Busfahrer. Ob der wohl auch obdachlos war?

chiara0204
Beitragsersteller

Ist das dein Ernst?

Und warum sollte er Obdachlos sein, nur weil er sich irgendwo hinlegt?

Ist jeder der in seiner Pause ein Nickerchen macht, gleich Obdachlos?

chiara0204
Beitragsersteller
Und warum sollte er Obdachlos sein, nur weil er sich irgendwo hinlegt?

Also ich habe mich noch nie auf fremde Fensterbänke zum Schlafen hingelegt. Ich kenne keinen und das macht auch kein normaler Mensch.

Sunnyday1981  11.07.2024, 23:35
@chiara0204

Willkommen im echten Leben. Es gibt Menschen mit 3 Jobs um über die Runden zu kommen und irgendwann ist der Akku auch mal leer.

Vielleicht ging es ihm auch nicht so gut und er brauchte einfach ne Pause...

Nur weil du das nicht kennst, ist es nicht unmöglich