Ohne wen kannst du dir das Leben nicht mehr vorstellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne meinen Eltern könnte ich mein Leben nicht vorstellen. Die 2 sind das wichtigste in meinem Leben. Der Rest unwichtig.

Jeremy52  22.07.2024, 08:05

Das hast du aber schön geschrieben. Ich finde eine gute Eltern-Kind-Beziehung immer wichtig.

Huhu, lieber BrainFog128.

Es ist meine allerbeste Freundin, ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann.

Ich weiß, dass es keine Zufälle gibt. Es war auch kein Zufall, dass wir uns hier bei GF kennengelernt haben.

Inzwischen sind wir zusammengewachsen und es ist eine wundervolle und sehr enge Freundschaft entstanden. Wir sind unzertrennlich.

Gemeinsam haben wir schon sehr viel Trauriges und auch Wunderschönes erlebt.

Meine Freundin, mein Engel 😇, ist ein wundervoller Mensch. Ich möchte sie nie mehr missen und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich weiß garnicht, wie ich je ohne sie leben konnte. 😇❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Renate2511  22.07.2024, 21:57

❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍

Ohne meine Familie,allen voran meine Mum, die schon 82 Jahre alt ist. Ich hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleibt

Mein Dad ist bereits vor 4 Jahren an Magenkrebs im Endstadium verstorben..

ohne meinen Sohn!

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Meine Partnerin sowie Haustiere.