Was ist dir lieber als Mann wenn du eins im leben haben kannst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frau 75%
Auto 25%

11 Antworten

Auto

Sklaverei ist eh verboten. Also Nehm ich das Auto.

Frauen besitzt man hierzulande nicht.

Frau

Ich bin Single und habe kein Auto! Unbeschreiblich viel lieber würde ich eine Frau kennen lernen, als ein Auto geschenkt bekommen; Selbst wenn zur Ausstattung Emily auf der Motorhaube gehören würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf der Mann die Frau oder das Auto selber auswählen? Oder kriegt er allenfalls einen Trabi oder eine Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht? 😁

rainbowsch
Beitragsersteller

ja klar man kann es sich selbst aussuchen so fair muss man sein ^•^

Frau

Zeit für ein bisschen Pathos: Ein Auto kann dich von A nach B bringen. Die Liebe einer Frau, kann dich aber durchs Leben tragen! ;)

EmenyStrike  12.06.2024, 17:23

Weise und schöne Worte!

Frau

Einfache Entscheidung, da ich mir wirklich überhaupt nichts aus Autos mache. Ich hasse sie sogar ein bisschen! 😅