Könntest du dir vorstellen, deine Meinung zum Thema Heiraten für einen zukünftigen Partner/ einer zukünftigen Partnerin zu ändern, wenn..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

6 Antworten

ja

Ich muss nicht heiraten.. Heiraten ist neben dem emotionalen Wert, den soetwas haben kann in erster Linie ein rechtliches Konstrukt, das Rechte und Pflichten regelt und z.B den Nichtarbeitstätigen Partner schützen kann.

nein

Meine Meinung bleibt dieselbe, egal wa seine zukünftige Partnerin sagt.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein. Dann ist er eben nicht der richtige für mich 🤷‍♀️ es gibt genug Männer die, die gleiche Vorstellung von Heirat haben wie ich.

ja

Kommt drauf an. Mir ist heiraten sowieso unwichtig

nein

Eher nicht. Ich finde ich habe da sehr vernünftige Vorstellungen und möchte ungerne davon komplett abweichen.