Ohne ventilkappen fahren?

4 Antworten

Schlimm ist es nicht aber es kann halt Dreck in die Ventilöffnung kommen und dadurch das Ventil öffnen bzw Schmutz in den Ventil Gang gehen und dadurch ein korrektes verschließen verhindern was dazu führt dass dein Reifen konstant Luft verliert.

es geht in jedem fall,nur es kommt eben dreck rein und das ist für die dichtheit vom ventil auf dauer nicht gut

Nein ist nicht schlimm, ich fahre schon seit 10 Jahre ohne Ventilkappen weil sie mir immer geklaut werden und nicht ist passiert

Nein, aber es kann Dreck in die Öffnung kommen.