Was zieht ihr eigentlich wenn ihr Zuhause seit unter die Jogginghose an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mit Unterwäsche 58%
ohne Unterwäsche 42%

11 Antworten

eine jogginghose ist für mich ne dickere schlafanzughose.... und darunter

trage ich auch nichts....

ohne Unterwäsche

Ich find es ohne bequemer. Man sieht zwar mehr aber ist doch zu Hause egal wenn er mal groß ist.

ohne Unterwäsche

Bin zu Hause eh immer nackt habe eine Jogginghose nur da liegen wenn mal besuch kommt dann kann ich sie schnell Ueberstreifen und gut ist. Da wäre eine boxershort nur hinderlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Unterwäsche

Ohne Unterwäsche sieht man einfach alles, wenn "er" mal größer wird oder wie "er" herumbaumelt...

mit Unterwäsche

beides aber eher mit :)