Mit welchen Hosen macht ihr sagging?

3 Antworten

Mach ich garnicht, mit garkeiner Hose, weil ich mich schon allein vernünftig und richtig anziehen kann. Irgendwann sollte man dass mal lernen, ansonsten müssen die Eltern ein noch bei der Hochzeit richtig anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Mit Jogginghosen oder Humör- Santiago und mit weiten Boxern aus Satin oder normalen und dann oft bis unterm Arsch.

Meistens mir Baggys und weiten Boxern unterm Arsch.