Seid ihr als junge auch mal ohne Unterhose draußen gewesen ?

21 Antworten

Also ja, auch ich hab seit klein auf selten unter Shorts was an, meine Mutter meinte damals, dass ich mir das sparen könne und so gewöhnte ich mich dran! Auch unter Joggern hatte / hab ich selten eine Unterhose an - war in der Schule beides nie ein Problem, wobei man es in den 70ern & 80ern nicht so eng sah mit Nacktheit usw., da war man viel offener!
Auch trug man im Normalfall auch unter den Sportsachen nichts, also kannte man sich eh so gut wie nackt, Duschen war in der Volksschule (Grundschule) eh auch gemeinsam und in der Hauptschule Sport sowieso getrennt, also sahen nur wie Jungs uns nackt, spätestens unter der Dusche ....

Auch Andere haben unter Shorts usw. öfter nix angehabt damals, war einfach ok und fühlt(e) sich auch viel freier und angenehmer an!
Gerade am Anfang der Pubertät mit so 11 hatte ich immer ne Unterhose an ehe ich auf eine andere Lösung kam und zwar weil ich zu der Zeit oft so genannte Lusttropfen absetzte und das wohl nicht so toll ausgesehen hätte ...
Mit 12 fielen mir dann Slipeinlagen in die Hände, die ich bei meiner großen Schwester fand und das war die Lösung, somit trug ich wieder weniger Unterhose, wenn dann nur in der Schule.

Ich fand's sehr angenehm damals eben nix drunter zu haben, woran sich bis Heut kaum was geändert hat insbes. im Sommer!
Unter Jeans oder so ist es ob der Enge jedoch nicht so ratsam, das könnte Scheuern und eine Hygienefrage ist es auch, aber unter leichten Sommerhosen die weiter sind ist's auch ohne Unterhose ok find ich.

Auf jeden Fall muss man halt die Hose so alle zwei, drei Tage Wechseln, sonst wird's unhygienisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErichW  12.04.2019, 18:34

Wolo65@drunter ohne :-)

Ja, bei mir war's auch fast gewünscht und ich hab's genossen und genieße es noch! :-)

Wolo65  12.04.2019, 16:15

Auch ich trage seit Schulzeiten (das ist aber schon ein paar Jahrzehnte her) Shorts ohne was drunter. Von Seiten meiner Mutter war das nicht nur erlaubt sondern gewünscht gewesen und ich kannte und kenne es nicht anders. Zumindest in der Freizeit trug ich auch lange Jeans gelegentlich ohne Unterhose, da ich es von den Shorts so gewohnt war.

währen meiner Pubertät

bei Jeans ziehe ich mir eine Unterhose drunter , im sommer bei Shorts oder kurze dünne Sporthosen trage ich keine Unterhose dadrunter dünnes kurzes Höschen an keine Unterhose dünnes t-shirt an .

wenn dann der wind weht hat man das Gefühl das man überall nackig ist ein super tolles Gefühl

(bin einmal in ein starken Regenguss gekommen, mein Sachen klebten am Körper habe dann im Grunde genommen nackig da gestanden )

war zum glück Abend und schon dunkel bin ich eben so nach hause gekommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja im Sommer oft wenn ich zum See gehe oder so aber unter jeans nie ist ein ungutes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wohl fühlst, mach es. Ich trage auch fast nie was drunter. Gefühl ist gut, frier und bequem. Merken wird es eh keiner. Mach es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, ab ubd zu. Aber nur unter weiten Hosen wie Joggern, Jeans und andere Enge fühlen sich nicht so dolle an.

Ist schon ganz nice, müsste aber nicht direkt durch die Innenstadt damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung