Ohne Unterhose rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Manchmal 0%

7 Antworten

Ja

immer😂 wenn man eine Leggings trägt sieht man halt die unterhose und das finde ich hässlich

JonasVjonas2  24.05.2022, 14:08

Wenn man da durch sieht, was sieht man dann ohne Unterhose.... 🤔

Ja

ja, das mache ich seit einigen Jahren regelmäßig - und einige meiner Freunde auch!

Ja

Ist mal vorgekommen. Ist zwar nicht meine normale Gewohnheit, aber auch nichts dabei.

(Ist "ja" und "manchmal" nicht die gleiche Antwort? )

Ja

Ist aber nur dann empfehlenswert wenn man seine Hose selbst wäscht; Hygiene und oft waschbare Hose sind Voraussetzung. An heißen Tagen hilft das gegen zuviel Schweiß.

Nein

Finde das Gefühl "Unangenehm"