Ohne Unterhose?

2 Antworten

Badehose 😁

Oder halt zu Hause ohne Unterhose geht's eigentlich

Oder halt eine Sporthose und dann musst du halt gucken das er nicht steif wir 😉

Was willst du machen?

Wenn du nicht willst das man ihn sieht, dann trag die Unterhose.

Bei einer weiteren Hose kann es sein das er Baumeln wird

Bei einer engeren Hose kann es sein das man den Abdruck mehr sieht

EisenerWolf  27.08.2024, 20:33

Er hatcdoch geschrieben was er machen will, ich verstehe die frage nicht

Robinsens  27.08.2024, 20:34
@EisenerWolf

Ich glaube er möchte bestätigt werden, da er sich noch unsicher ist. Ich habe keine Ahnung

EisenerWolf  27.08.2024, 20:36
@Robinsens

Naja das ist doch nicht schlimm dass man in dem Alter nicht sicher ist ob man das machen kann