Frage an die Frauen würdet ihr es schlimm finden wenn man bei euch die Unterhose durch die Hose sieht?

2 Antworten

Ich schau immer, dass es ned passiert, aber manchmal sieht mans halt trotzdem, dann is es so und jeder soll drauf schauen, was mir wahrschinlich etwas unangenehm wäre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Ich versuche es immer so zu machen das man die umrisse in der Hose nicht sieht. Aber auch ohne die Umrisse kucken die typen manchmal, was sozusagen bis zu einer gewissen maße in Ordnung ist.

Bayer2007
Beitragsersteller

Hey ich will nur schnell sagen ich habe da jetzt nicht drauf gestartet. So ein zwei Mal so ein ganz kurzer Blick

Ssimone  27.02.2024, 23:28

glotzer sind unausstehlich!!!

Hey671  27.02.2024, 23:29
@Ssimone

Das ist klar ich finde das auch nicht besonders toll, aber die augen kann man dennen halt nicht abkleben