Ohne Trainerin trainieren (Eiskunstlauf)?
Hallöchen….
ich nehme seit ca. 2 Monaten Eiskunstlauf Unterricht (alleine) in Benrath. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das man dort kein privat Training mehr geben darf. Das wird jetzt alles geklärt um das Problem zu beheben aber das Problem ist ich „muss“ ja irgend wie weiter Trainieren. Wie kann ich mein Training erweitern? So das ich nicht für 2-3 Wochen immer die gleiche Sachen machen muss bis das geklärt ist.
helfen YouTube Videos? Das weitere Problem ist ja das keiner mir sagen kann ob ich was falsch oder richtig mache…
Mit freundlichen Grüßen :)
2 Antworten
Erweitere dein Training mit Cardio, Resistance-Training, HIIT und plyometrischem Training.
Bring dir auf dem Eis nichts selbst bei!
Ein elementarer Bestandteil von Eiskunstlauf ist, die Basics immer weiter auszubauen und zu verbessern. Daher ist es gut möglich, dass du auch mal länger als ein paar Wochen nur das gleiche üben musst - das ist also die perfekte Gelegenheit für dich, das 'Dranbleiben' zu üben ^^
Übersetzten zb. kann man monatelang üben und immer weiter perfektionieren :)
Hi😊
Also ich würde das nicht tun,😕 weil man sich da ohne so ein Profi, sag ich jetzt mal nicht auskennt. Man könnte sich da wirklich verletzen.
Liebe Grüße Starlight 🌟