Ohne Trainerin trainieren (Eiskunstlauf)?

2 Antworten

Erweitere dein Training mit Cardio, Resistance-Training, HIIT und plyometrischem Training.

Bring dir auf dem Eis nichts selbst bei!

Ein elementarer Bestandteil von Eiskunstlauf ist, die Basics immer weiter auszubauen und zu verbessern. Daher ist es gut möglich, dass du auch mal länger als ein paar Wochen nur das gleiche üben musst - das ist also die perfekte Gelegenheit für dich, das 'Dranbleiben' zu üben ^^

Übersetzten zb. kann man monatelang üben und immer weiter perfektionieren :)

Hi😊

Also ich würde das nicht tun,😕 weil man sich da ohne so ein Profi, sag ich jetzt mal nicht auskennt. Man könnte sich da wirklich verletzen.

Liebe Grüße Starlight 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starlight201124  27.11.2022, 09:20

Aber du kannst das natürlich versuchen. War nur mein Tipp😁