Ohne OP Gamemode ändern?

4 Antworten

Keine Möglichkeit, vorallem nicht auf den neuen 1.19/1.18 Servern. Bei bestimmten Bukkit/Spigot Servern in der 1.16 gibt es möglichkeiten, auch bei der 1.15 oder 1.12.2 aber die wurden in den neusten Versionen alle behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ds ist nicht möglich

Wen du in Java Singleplayer Welt kannst du diese im LAN öffnen, dort hast du die Wahl ob Cheats aktiviert sein sollen oder nicht

Theoretisch mit Commandblocks, aber für die brauchst du vorher auch OP, um sie zu platzieren