Minecraft Gamemode Problem, andere Leute Gamemode geben?

UPDATE, wenn er Op hat, kann ich seinen Gamemode ändern

Er selber kann auch nicht /gamemode auf sich selber anwenden, wenn er nicht op ist

ERLEDIGT

1 Antwort

Moin,

kommt darauf an, welche Plugins du installiert hast und ob du die Berechtigung hast, gamemode zu vergeben. Versuch mal:/give minecraft gamerule creative <Spielername> oder so was ähnliches.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

SaltyAlpaca
Beitragsersteller

katzenbiggi mit vollem respekt es ist mittlerweile 2024 und die version 1.20.4 java und ein Server ohne ESSENTIALS oder CMI von minecraft selber gibt es einen command namens /gamemode creative oder /minecraft:gamemode und es lag im Endeffekt an einem Plugin namens Ultraregions, da es eine beschrenkung von gamemodes hatte für alle welten, welche man per permissions umgehen kann.
MfG

katzebiggi  14.04.2024, 22:19
@SaltyAlpaca

Sorry, spiele eben nur mit Plugins und stelle deine Fragen demnächst ausführlicher, dann kann auch besser geholfen werden.

SaltyAlpaca
Beitragsersteller

Ich habe deinen Post öfters durchgelesn und auch nach einer Gamerule gesucht und es gibt keine, ich denke du meinst /gamemode creative, aber da es kein Extra Plugin ist, sondern von Minecraft, ich vermute das irgendwas das einfach Blockiert, aber ich weiß nicht was...

katzebiggi  13.04.2024, 07:44
@SaltyAlpaca

Ich meinte sehr wohl gamerule, wenn du kein Plugin hast. Woher soll das Spiel wissen, was du meinst ohne Bezeichnung. Schreib davor Minecraft: Nur /gamemode creative ist ein Befehl von essentials und wird ohne Plugin nicht funktionieren.