Warum kann ich auf einem Aternos Server keinen gamemod Befehl etc benutzen?

2 Antworten

Du musst zuerst auf die Aternos seite gehen dann auf Spieler. Danach gehst du auf Operator und gibst deinen Spielernamen ein. Dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Leuten die Commandes geben können OP geben. Das kannst du auf der Aternos Seite machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt