Ohne Kühlschrank leben im Winter

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest vor allem aufpassen, dass bei der lagerung von wurst, käse, milch, butter usw. die temperaturen nicht wesentlich darunter liegen )

denn die dinge, die du täglich im gebrauch hast, würden dir dann einfrieren. zb. käse schmeckt nicht, wenn er mal gefroren war..

wenn du über einen keller verfügst, der konstante ca. 5 grad aufweisen kann, dann ist es ok. über 8 grad sollte vermieden werden. bei der lagerung von kühl- oder gefriergut drauf achten, dass keine tiere rankommen.

lg :)

Ich sehe da Probleme bei Frost, Tauwetter, Luftfeuchtigkeit. Bei manchen Lebensmitteln sollte es gehen.

Hallo

Ich habe lange in Asien gelebt , da gibts viele Improvisationen z.B Heizen mit Kohle wo mehrere Menschen sich aufwärmen. Wir haben einen Total anderen Lebensstil, und was wir nicht kennen , ist schwierig zum Umsetzten , und kein Komfort was nicht jedem passt. Aber ich bevorzuge das Einfache leben weil es mir mehr Spass macht , ich benutze im Winter keinen Kühlschrank, ich habe eine Kühlbox die festen Beutel 4 Stk lege ich in die kälte, immer 2 stk so habe ich immer 2 stk kalt, so wird die box nie warm und hält locker durch den Winter. ich stecke immer alles aus der Raum wird viel angenehmer und ich spare Geld.....Liebe Grüsse aus der Schweiz

wenn die temperatur stimmt ist es egal

Wenn du die Lebensmittel draußen lagerst, solltest du dir zudem Gedanken machen, dass diese nicht einfrieren.