Ohne Handy schlafen nicht möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es schon mit ins Bett nimmst, dann schalte den Flugmodus ein, so bleibt das Handy kalt und am Morgen hast du genug Akku-Ladung.

Ausserdem: Es gibt Leute, die nehmen Schlimmeres mit ins Bett als ein Handy. Zum Beispiel ihre Katze. Oder einen Hund. Oder, stell Dir vor: einen anderen Menschen! Oh Gott!

Dublo635
Beitragsersteller

Meine Katze nehme ich auch mit aber wenn sie gehen will kann sie das tun xD. Mein Handy kann das ja nicht

JWDHF  11.04.2021, 09:05
@Dublo635

Das war auch ein Scherz! .... das mit dem Flugmodus natürlich ist, ist zudem gesünder wegen der dadurch verhinderten HF-Frequenzen in Körpernähe während des Schlafes.

Lass es

wenn dir das Handy in der Hand explodiert dann hattest du mal was in der Hand

genau so wie unterm Kissen oder drauf legen während es lädt das kann sich extrem erhitzen und das Akku bläht sofort auf und fängt Feuer

batterie Säure ist sehr ätzend und macht üble Verbrennungen

nimm dirn kissen und knuddel das.

Früher war es der Nuckel, heute halt das Telefon. Wie sich die Zeiten ändern....