Ohne dich bin ich wie ...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spongebob ohne Partick, Tim ohne Struppi, Angelina Jolie ohne Brad Pitt, Jack Sparrow ohne die Black Pearl, Harry Potter ohne Narbe/Zauberstab, Frodo ohne Ring, der Nachthimmel ohne Sterne, ein Orchester ohne Dirigent, ein Wald ohne Bäume, ein Gesicht ohne ein Lächeln.......................... sei kreativ ;)

suskiz  01.08.2011, 12:18

danke für den stern :D und mir ist noch was eingefallen: h ohne m, dolce ohne gabbana............. ;)

Vielleicht hilft dir das Folgende. Du kannst den Text ja abändern.

FREUNDSCHAFT

Für eine liebe Freundin

Ich bin nur ein kleiner Wimpernschlag in der Geschichte deines Lebens doch allein, dass ich Dich unheimlich mag, macht mein Dasein nicht vergebens.

Deine Trauer, den Kummer ein wenig zu tragen läßt mich unendlich glücklich sein dich trösten mit Worten und auch mit Taten dir zu versichern, du bist niemals allein!

Glaub mir, der Kummer gehört zum Leben, wie Lachen und Tränen, wie Tanz und Gesang Gefühle mal schwach und Herzen die beben so geht es das ganze Leben lang.

Es gibt Höhen und Tiefen die muss man durchlaufen beschwerlich ist manches und tut sehr weh, man wünscht sich so vieles und kann es nicht kaufen wie Sommer und Winter , Sonne und Schnee.

Ich werd für Dich da sein, egal was passiert mit offenem Herzen und offenem Ohr und glaub mir hast Du mal etwas riskiert, kommt ganz schnell wieder die Sonne hervor.

Was will ich dir eigentlich damit sagen, dass du dich auf mich stets verlassen kannst ich helfe Dir gerne alles zu tragen und hoffe ich nehme dir damit deine Angst.

Du bist meine Freundin, ich halt stets zu Dir komm nimm meine Hand und vertraue mir. Du bist wie ein Brunnen der Kraft gibt zum leben bist nicht nur eine von vielen, bringst Herzen zum beben bist umringt von menschen die dich brauchen und lieben glaub mir liebe Freundin das ist nicht übertrieben!

DU ….

Du bist ein Engel ohne Flügel und gibst so vielen Menschen Kraft,

Du bist der Mensch der ohne Worte einfach nur hilft und in der Stille schafft,

Du bist der Fels in schlimmen Stunden und ich hab Dich hier gefunden

Du bist für mich wie eine Kerze die voller Liebe immer brennt,

Du bist für mich eine von wenigen, die man liebevoll Freundin nennt.

Du musst doch selbst wissen,was du ohne sie bist?

Das können andere dir nicht sagen.

Ohne dich bin ich wie die Wüste ohne Sand

Wie das Meer ohne Wasser

Wie ein Fisch ohne Kiemen

Wie ein Topf ohne Deckel

Wie das Jahr ohne den Sommer

Wie der Winter ohne Schnee

Wie das Internet ohne Google

wenn sie deine beste freundin ist, wird dir schon selbst was einfallen :D ist ja so als würden wir hier einen liebesbrief für dich schreiben :D