'Bucket List' mit der Besten Freundin?

3 Antworten

Das ist eine schöne Idee. :)

Hm, Schlafen unter'm Sternenhimmel. Zelten gehen. Auf ein Konzert gehen. Auf ein Festival gehen. Vielleicht eine "Free-Hugs"-Aktion starten? :)

Ich hab 1000 Ideen, weil ich selber total viele Bucket Lists habe. Ich kann dir sagen, was bei mir draufsteht und vllt hilft dir das ein oder andere; hab ja keine Ahnung in welche Richtung deine gehen soll :)

- Holy-festival, Zimmer umgestalten, viele bilder machen, fotowand getalten, flaschenpost verschicken, helix piercing stehen lassen, haarkreide kaufen, henna tube kaufen, flash tattoos machen, wasserschlacht, mentos &diet coke, go swimming, cut something in a three, picnic, pizza bestellen, say 'yes' the whole day, strähnchen/highlights ins haar, make lemonde, scrapbook/memoriebook, helium ballons, offener werden/nicht schüchtern sein, bake a rainbow cake, summer music playlist erstellen, sprayen gehen (illegal upssii), nachts ins schwimmbad (hust auch illegal), burritos essen, mit freunden chillen, pennyboard besitzen, von einem steg springen, von einer klippe springen, im wasserfall baden, lagerfeuer machen, zu einem drive-in movie gehen, strandbilder machen, unterwasserbilder, bananaboat fahren, starbucks am strand trinken, crepe machen, lockenstab kaufen.

Also das war noch nicht alles, halt nur meine Summer bucket list, aber falls du noch mehr Ideen brauchst, sag bescheid. :D xx

MustBeABlack  23.02.2019, 11:35

Ich hätte auch gern noch ein paar Ideen❤️

nachts in ein schwimmbad gehn (natürlich völlig legal;))

ähm mehr ideen hab ich nicht..

vielleicht paintball