Ohne den Partner auf ein Konzert gehen wenn es nicht anders möglich ist?

14 Antworten

Ich weiss dass es bei eBay Kleinanzeigen Tickets gibt aber mit mehr als 25 Prozent Aufschlag auf den originalpreis. Und da kann der Veranstalter das Ticket sperren lassen und den Verkäufer eine Strafe geben.

Sie kann nämlich nur nicht mit weil sie erst nur ein Ticket gekauft hat,Zeit und Lust hätte sie hinzugehen.

Hab auch überlegt es zu verkaufen aber zum Originalpreis ohne Aufschlag.

Naja sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.

Ich würde es nicht machen.Sprich es mit Ihr am besten ab.

ich hab damals niemanden für ein kozert gefunden bin alleine hingefahren war gut angetrunken=hatte spaß habe paar nette leute kennengelernt und das beste ich habe mal den zug bekommen immer wenn ich mit anderen los bin haben wir den iwie immer verpasst :D

Es spricht nichts dagegen.

Wenn man einen Partner hat, wird man nicht plötzlich zu siamesischen Zwillingen.

Man kann also durchaus überall auch ohne Partner hingehen und sich auch einen eigenen Freundeskreis aufbauen / erhalten und auch ganz alleine seinen Hobbies nachgehen.

Es gibt nichts schlimmeres als Pärchen die ständig nur aufeinander hocken.