Sind Konzerttickets schnell ausverkauft?

3 Antworten

DAnn frag doch deine Eltern mal nach dem konkreten Grund. Ob und wie schnell solche Tickest - für welche Band oder Gruppe auch immer - ausverkauft sind, kann man nie vorhersagen.

Naja, die Arctic Monkeys sind ja schon relativ bekannt, aber ich denke nicht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind. Kommt aber eben auch drauf an, wie groß die Location ist, wenn da nur ein paar tausend Leute reinpassen, eben wieder schon.

Nenn doch die Band beim Namen, das hilft bei der Beantwortung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen