Konzert Ticket 35€?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Ist doch nen total nettes Geschenk. es kommt nicht auf die Menge an, was man schenkt, sondern dass es von Herzen kommt und einfach, dass sich jemand etwas überlegt hat. Also danke sagen und gut ist’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei Geschenken finde ich nicht, dass es "zu wenig" oder "zu viel" gibt. Am Ende ist ein Geschenk immer eine Herzensangelegenheit - und alleine deine Fragestellung macht dich äußerst unsympathisch.

Nein

Ein Geburtstsgsgeschenk am Wert zu beurteilen finde ich echt traurig.

Nein

Dein Freund wird dich bestimmt noch zum Essen einladen und dir auf dem Konzert was ausgeben.

Mal ehrlich bei einer Beziehung kommt es doch drauf an, dass man zusammen sich lieb und gemeinsam was unternimmt ist doch viel wichtiger.

Wenn du so weiter machst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dein Freund beleidigt ist.

Nein

Ich finde es überhaupt nicht zu wenig & etwas traurig, dass du die Geschenke einer Person die dich liebt anhand des Preises bewertest!

Ein Konzertticket mag vom Kaufpreis vllt nicht so teuer sein wie eine Kette o.Ä., aber ihr habt ein gemeinsames tolles Erlebnis und schafft Erinnerungen, was mir deutlich wichtiger wäre als etwas teures zu kriegen.