Ohne Bh in die schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht verboten. Mach es! Wenn einer sagt, dass das den Lehrer ablenkt, sollte mal überlegen, wofür Lehrer arbeiten. Sicher nicht dafür, um minderjährige Mädchen zu begaffen.

Und wenn andere „abgelenkt“ werden: Jeder hat Nippel. Das ist nichts neues. Und man sollte sich auf die Schule konzentrieren und nicht darauf, ob jetzt jemand ein BH trägt oder nicht.

Bei zu leichter und aufreizend wirkender Kleidung könntest du durchaus vom Lehrer gebeten werden, dich dezenter zu kleiden. Dazu müsste das aber schon wirklich auffallen und entsprechend als störend empfunden und unpassend gesehen werden.

Niemand kann wohl das Tragen eines BHs verlangen, es kommt dabei immer auch auf die gesamte Erscheinung an. Ich finde einen BH nicht unbedingt immer erforderlich. Allerdings sollte es ohne noch gepflegt wirken.

Vor allem für einen selbst sollte die Kleidung angenehm sein. Ein BH kann eben auch praktisch sein, weil du dann deine Ruhe hast und vielleicht sogar knappere Oberteile, Ausschnitte tragen kannst, ohne gleich ungewollt zu viel Einblick zu gewähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein kannst ruhig machen.

Nein, das ist nicht verboten.