Mit 15 Jahren keinen bh tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar zieht das die Blicke auf dich wenn du ohne BH in der Gegenwart von pubertierenden, schwanzdenkenden (nicht böse gemeint, ist aber so) Jungs rumläufst. Aber es kann dir eigentlich egal sein, mach was du willst. :)

Kann aber auch sein das es nicht so auffällt, aber ich vermute mal beim Laufen wird es dir sehr unangenehm sein.

-(m/17)

catgirl3000
Beitragsersteller

Haha beste Beschreibung für die Jungs in meinem Alter 😂😂

Pubertierende Jungs gucken sowieso auf Brüste. In die Schule würd jetzt nicht umbedingt ohne BH gehen. Privat warum nicht ? Hat doch auch was wenn man keinen BH trägt, du musst dich ja wohlfühlen.

sagen wir es mal so. Männer oder Jungs finden das sicherlich toll weil sie halt auf weibliche Reize reagieren und Brüste die sich freier bewegen oder auch Brustwarzen, die sich abzeichnen, erwecken halt Aufmerksamkeit.

Mein Rat: Trag einen BH, wenn du unter Menschen bist :)

Also für das Brustgewebe ist es gut, solang du nicht schnell läufst oder groß springt.
Man soll ja auch über Nacht oder gleich wenn man nach Hause kommt dem BH ausziehen.

Wenn du es machen willst, nimm keine dünnen, weißen T-Shirts ^^

Kommt drauf an was du für ein Shirt trägst. Ich trage immer bauchfreie tops, da ziehe ich sowieso blicke auf mich. Probiers halt mal aus.,