Ist es angemessen das Outfit zur Schule zu trageb?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es chillig

Aber scheiß doch auf die meinung anderer. Zieh an was du nice findest und dich wohl fühlst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

LisaMarie711
Beitragsersteller

Danke🤗

Ich kenne die genaue Kleiderordnung deiner Schule nicht, aber ich denke, dass es damit kein Problem geben wird. Er sieht nicht arg kurz aus - kommt im Endeffekt auf deine Schule an.

LG

LisaMarie711
Beitragsersteller

Es geht fast zu den Knien

Ich finde es auf jeden Fall angemessen. Wenn es dir gefällt warum nicht, viel spaß :)

Wenn du dich darin wohlfühlst und er der Kleider-Ordnung der Schule entspricht, go for it. Wenn du allerdings sehr empfindlich gegenüber Sprüchen deiner Mitschüler bist, würde ich dir davon abraten.