Soll ich einen BH in der Schule tragen?

18 Antworten

Gut ich bin grundsätzlich der Meinung das ich als Mann hier eigentlich nichts zu sagen habe. Frau soll das für sich entscheiden.

Nur folgende Gedanken dazu: Eine Brust und die dazugehörigen Brustwarzen sind natürlich und wenn sich Frau damit wohlfühlt und nichtbstörtbdas da vielleicht was durchschimmert, dann ist das sicher nicht verwerflich und alleine ihre Entscheidung.

über die stützende Funktion wird viel geschrieben, bei einem kleinen Bussen ist der Nutzen vielleicht gar nicht vorhanden. Es gibt sogar Experten die bei kleinem Bussen keinen Nutzen sehen. Also wäre das auch hinfällig.

Also hör auf dich und mach wie es dir am wohlsten ist.

Frag nicht so viel, denk nicht so viel nach, probiers einfach mal aus, dann wirst Du sehen, on es geht oder nicht.

klar kannst du ohne BH in die Schule gehen; egal wie groß deine Brüste sind, es sieht auch ohne BH gut aus

Der Hauptgrund für einen BH ist der Wunsch, dass der Busen mit BH größer und eindrucksvoller aussieht.

NackterGerd  08.09.2019, 14:34

Das ist eigentlich nur beim Dirndel ao😉 oder bei erotischen BHS. Normalerweise dient der BH zum stützen der Brust

Idris164  08.09.2019, 14:20

Der Hauptgrund ist wohl eher, dass die Brust gestürzt wird und man keine Konturen durch das Oberteil sieht:)

Was du zur oder in der Schule trägst ist und bleibt deine eigen Entscheidung. Egal ob große Brüste oder kleine, wenn dich ein BH stört und du keine Alternativen hast wie Büstier oder Sport-BH kannst du den BH auch weg lassen. Wenn du nicht magst dass evtl. deine Nippel sich direkt unterm T-Shirt abzeichnen kannst du ja auch ein Trägertop oder Unterhemd drunter anziehen. Zieh das an was für dich am effektivsten oder bequemsten ist!

Sicher kannst du ohne BH gehen. Ist zwar nicht unbedingt gut für deine Brüste, je nachdem wie groß sie schon sind, hängen sie halt oder evt. baumeln rum. Wenn du dann beim Shirt drauf achtest, dass es nicht so ein dünner Stoff ist, steht einer BH losen Zeit nichts im Wege.