Ohne Berichtsheft zur Zwischenprüfung?

3 Antworten

Können wir dir nicht sagen. Die örtlichen IHKs machen z. B. in der Regel Stichproben. Kann also passieren, dass sie sich deines ansehen oder eben nicht. Da es sich bei dir um eine Zwischenprüfung handelt, dürfte ein fehlendes Berichtsheft nicht so gravierend sein. Bei der Abschlussprüfung schon eher.

Es ist aber auch Pflicht deines ausbildenden Unternehmens, regelmäßig darauf zu achten und zu kontrollieren, ob du es gewissenhaft führst.

Wir mussten kein Berichtsheft zur Zwischenprüfung mitbringen und wenn es nicht in der Einladung steht, brauchst Du es auch nicht.

Allerdings solltest Du das jetzt als Warnschuss vor den Bug verstehen und Dein Berichtsheft nachschreiben. Zur Abschlussprüfung wirst Du ohne Berichtsheft nicht zugelassen.

Bei meiner Zwischenprüfung wars so ( Verkäuferin) das wir es mitbringen sollten und sie haben grob durch geblättert. Aber nicht genau.