Berichtsheft Schreinerazubi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Berichtsheft soll nachgewiesen werden, dass alle Lernziele durchgenommen vorgeführt wurden. Dies benötigst du zur Zulassung zur Prüfung

Roshambo
Beitragsersteller

ja, neben den tagesberichten gibt es aber auch noch die wochenberichte, wie viele von diesen muss ich bis zur Zwischenprüfung schreiben?

imager761  20.03.2011, 17:31
@Roshambo

Das würde ich den Lehrlingswart eurer Innung oder den zuständigen Prüfungsausschussvorsitzenden fragen - letzterer lässt dich nämlich bei unvollständig geführtem Berichtsheft nicht zur Prüfung zu :-O

HTH

G imager761

newcomer  20.03.2011, 17:32
@Roshambo

es geht nicht um die Menge sondern wie ich schon sagte, um alle Lernziele die in diesem Beruf geschult werden müssen

Roshambo
Beitragsersteller
@imager761

danke...die folgen eines unvollständigen Berichtheftes sind mir bewusst^^

das berichtsheft ist ein ein din a 4 großes heft, das ist wie ein kalender. man trägt jeden tag ein was man getan hat, und wie lange man dafür gebraucht hat. am ende muss die gesamtstundenzahl des tages stehen. am ende der woche hast du eine seite voll und musst noch zusätzlich die wochenarbeitszeit einschreiben. pro seite (also auch woche) muss dein meister  bestätigen dass du alles zur vollständigen richtigkeit eingetragen hast.

Du musst in Baden Würtenberg BG Ulm 20 Wochenberichte abgeben.

ich glaub in den meisten bezirken ist das auch so....