Ohne Absage versetzt, und jetzt?

3 Antworten

Warte doch einfach ab, ob er sich wieder meldet. Wenn nicht, weißt du, dass von seiner Seite nicht genug Interesse an dir da ist. Wenn doch, wird er auch erklären, warum er sich nicht gemeldet hat.

Ich würde gar nichts tun. Du magst ihn, weißt aber nicht, wie es bei ihm aussieht. Warte ab!

Er hat sich wieder gemeldet gestern und meinte, dass er immer so lang arbeiten musste und es ihm leid tut.
Er meinte er hat heute ab 2 zeit, da kann ich aber nicht. Also hat er gesagt er kommt mich heute abend auf Arbeit besuchen (ich bin Barkeeperin am Wochenende). Und jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...