was soll ich malchen: hab ihm geschrieben kein interesse mehr zu haben und bereue es nun?

1 Antwort

Wenn du ihn "eigentlich nett" findest :), dann sollte du es riskieren, entweder du findest den "Mann fürs Leben" oder du wirst enttäuscht werden/ sein

Aber besser eine der 2 o.g. möglichkeiten als ein leben lang darüber grübeln müssen "hab ich damals einen Fehler gemacht ?"

Wenn er nicht mehr auf deinen Kontaktversuch reagiert, dann ist das so gut wie eine Antwort und er ist dich nicht wert