Warum meldet er sich nicht mehr von sich aus?

1 Antwort

Es kann sehr viele Gründe haben.

  1. Er musste nahezu immer anschreiben statt andersrum (hassen viele Männer)
  2. Du hast beim Gespräch nicht viel mitgewirkt und er musste nahezu ein Monolog führen
  3. Du warst eventuell unhygienisch (das will ich dir nicht unterstellen, ich nenne nur Beispiele)
  4. Er ist ein A-loch

Männer genauso wie Frauen verlieren schnell das Interesse, wenn etwas nicht passt. Frag ihn einfach was los ist und schau was er sagt. Ehrlichkeit gewinnt immer